Adobe Illustrator CC – Masterclass

Illustrator Logo

Möchtest du mit Adobe Illustrator in Zukunft professionell und schnell arbeiten? Dann bist du hier richtig! 

(Der Kurs behandelt Adobe Illustrator CC 2019. Ältere Versionen wie Adobe Illustrator CS6 sind natürlich meist kompatibel).

Ich bin Justus Zeemann, seit 6 Jahren erfolgreicher Berufsfotograf und Videograf. Durch die Betreuung des Marketings vieler Unternehmen habe ich mir ein umfangreiches Wissen angeeignet. In diesem Kurs zeige ich dir alles, was du brauchst, um mit Adobe Illustrator durchzustarten und in der Zukunft professionell und schnell mit dem Programm zu arbeiten.

Ich führe dich nach dem Adobe Illustrator Download durch die Installation und die optimale Einrichtung deines Arbeitsbereiches, vorbei an den Funktionen und der Arbeitsweise aller Werkzeuge, über die einzelnen Fenster und die Füllmethoden zu den Effekten. Natürlich darf auch der richtige Umgang mit deinen Vektorgrafiken im Bereich Speichern, Import, Export, Druck und Weitergabe nicht fehlen. Zur erweiterten Bearbeitung erfährst du im Praxisteil wichtige und hilfreiche Tipps — direkt am Objekt. Natürlich erhält der Kurs regelmäßig die neusten Adobe Updates und bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung!

Teilnehmer Stimme von Ralf Ecker (10.2018):
In diesem Kurs ist alles drin, was man braucht um in Illustrator einzusteigen. Es wird wirklich jeder Punkt und jedes Thema angesprochen und erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs und kann ihn jedem Einsteiger und leicht Fortgeschrittenen empfehlen.

Jede Funktion wird praxisnah und direkt mit einfachen Beispielen durchgesprochen und erklärt. Du erhälst das Kursmaterial direkt zum Download und kannst somit perfekt mitarbeiten. Zusätzlich erfährst du Tastenkürzel, Tipps & Tricks und vieles mehr.
Dein Vorgehen und dein Wissen über Adobe Illustrator werden nach diesem Tutorial nicht mehr wie vorher sein!

Erfahre alles über:

  • Werkzeuge
  • Füllmethoden
  • Effekte
  • Fenster
  • den Im- und Export deiner Dateien
  • Bibliotheken
  • Farbfelder
  • Vektorgrafiken
  • den Arbeitsbereich
  • Vorlagenerstellung
  • uvm.

Teilnehmer Stimme von Marius Jünemann:
Jeder Klick ist erklärt – man wird prima mitgenommen! Auch als totaler AI-Anfänger kann ich prima folgen. Ich arbeite mit 2 Bildschirmen einen mit dem Video und einen an dem ich alles mitklicke – das geht sehr gut. Danke für die sehr ausführlichen Erklärungen, die so schön in kleinen „Häppchen“ serviert werden, dass ich beim nachklicken ganz nebenbei sehr viel lerne! Tolles Konzept!

Du kannst das Geld für den Kurs innerhalb von 30 Tagen zurück erhalten, wenn dir der Kurs nicht gefällt.

Dies ist deine Chance!
Es ist Zeit, deine Illustrator-Künste auf das nächste Level zu heben. Schaue dir jetzt die kostenlosen Beispielvideos an und schreibe dich gleich in den Kurs ein!

Hier geht es zum Kurs!