Adobe Lightroom Classic CC – Masterclass

Lightroom Logo

Wenn du Fotos auf Profiniveau bearbeiten, verwalten und veröffentlichen möchtest, ist diese Masterclass genau das Richtige für dich!

(Der Kurs ist auf dem Stand vom November 2018 und behandelt das aktuelle Adobe Lightroom Classic CC 2019 – ehemals Adobe Lightroom 6 oder auch Lightroom CC (offline)).

Ich bin Justus Zeemann und seit 5 Jahren erfolgreicher Berufsfotograf und Videograf. Durch die Betreuung vieler verschiedener Unternehmen konnte ich mir ein  umfangreiches Wissen aneignen. In diesem Kurs zeige ich dir alles, was  du brauchst, um mit Adobe Lightroom Classic CC professionell zu arbeiten und deine Bilder in  der Zukunft schöner und schneller zu bearbeiten.

„Dank der Beispiele und Veröffentlichungs-Plug-Ins kann ich meinen Kunden die erstellten Bilder nun noch schneller und schöner zur Verfügung stellen.“
– (Sebastian Meiersbach, Fotograf aus Süddeutschland)

„Einmal von oben bis unten bitte“ – das beschreibt diesen Kurs sehr gut. Du lernst alles, was du mit Lightroom Classic anstellen kannst – und noch mehr.

  • Adobe Lightroom Download und Installation.
  • Verwaltung und Organisation deiner Bilder.
  • Bearbeitung der Bilder von A bis Z mit vielen praxisnahen Beispielen vom Haustier übers Portrait bis zur HDR  Aufnahme – sowohl aus der DSLR wie auch aus dem Smartphone.
  • Da du mit Lightroom Mobile (Lightroom CC) alles von unterwegs erledigen kannst, gibt es hierzu ein eigenes, umfangreiches Kapitel, in dem alle Funktionen der Browser-, Smartphone- und Tablet Versionen erklärt werden.
  • Von Haus aus fehlen Lightroom im Bereich der automatischen Veröffentlichungen einige Funktionen. In dieser  Masterclass erfährst du, wo und wie du die nötigen PlugIns dafür bekommst und einrichtest.
  • Natürlich fehlen auch die Infos und Beispiele zu den normalen Tools wie Druckumgebung, Webgalerien,  Bucherstellung und Diashow nicht.
  • Während der Lektionen erfährst du allerhand Tipps & Tricks, Tastenkürzel und Hintergrundwissen.

Die Bilder aus dem Kurs stehen dir natürlich auch zur Verwendung als Download bereit! Somit kannst  du jederzeit mitarbeiten und die Schritte aus dem Kurs Stück für Stück selber erleben!

Ich kannte Lightroom schon vor dem Kurs, habe es aber nie richtig genutzt. Dank der Infos aus dem Kurs kann ich nun viel mehr aus meinen Bildern herausholen und sie besser verwalten. Auch abseits des Kurses geht Justus auf meine Fragen ein und hat meine Fotografie schon ein ordentliches Stück voran gebracht. Ich freue mich, dass ich diesen Kurs gekauft habe. Weiter so!
– (Manuel Wilke, Potsdam, Deutschland)

Du kannst das Geld für den Kurs innerhalb von 30 Tagen zurück erhalten, wenn dir der Kurs nicht gefällt.
Der Kurs gibt dir die Chance deine Bildver- und bearbeitung auf das nächste Level zu heben! Nutze deine Chance und schreibe dich jetzt gleich ein!

Hier geht es zum Kurs!