Adobe Photoshop CC – Masterclass

Photoshop Logo

Möchtest du mit Photoshop in Zukunft professionell und schnell arbeiten? Dann bist du hier richtig! 

(Der Kurs behandelt Adobe Photoshop CC 2019. Ältere Versionen wie Adobe Photoshop CS6 sind natürlich meist kompatibel).

Ich bin Justus Zeemann, seit 6 Jahren erfolgreicher Berufsfotograf und Videograf. Durch die Betreuung vieler Unternehmen habe ich mir ein umfangreiches Wissen angeeignet. In diesem Kurs zeige ich dir alles, was du brauchst, um mit Adobe Photoshop durchzustarten und in der Zukunft professionell und schnell mit dem Programm zu arbeiten.

In diesem Kurs lernst du alles über Photoshop.
Ich führe dich durch den Photoshop Download, die Installation und die optimale Einrichtung deines Arbeitsbereiches; vorbei an der Funktion und Arbeitsweise von Ebenen; über die Einstellungsebenen und die Füllmethoden zu den Werkzeugen. Zur weiteren Bearbeitung erfährst du dann noch alles über Filter und kannst im Praxisteil die Bearbeitung direkt am Objekt nachvollziehen.

„Sehr ausführlicher und professionell gemachter Kurs für PS. Es wird jede Funktion und die Herangehensweise verständlich erklärt. Ein Kurs, wie man ihn sich vorstellt. Klare Empfehlung zum Kauf, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener PS-Anwender“.
– Teilnehmer Yannik Kruse

Jede Funktion von Adpbe Photoshop CC wird praxisnah und teilweise direkt mit Beispielen durchgesprochen und erklärt. Zusätzlich erfährst du Tastenkürzel, Tipps & Tricks, erhältst die Kursbilder zum Mitarbeiten und vieles mehr.
Dein Vorgehen und dein Wissen über Photoshop werden nach diesem Kurs nicht mehr wie vorher sein!

Der Kurs hat mir sehr gut gefallen: Informationsreich, klare Aufklärungen, anwendbar in der Praxis.
– Teilnehmerin Olga Kozak

Erfahre alles über:

Ebenen
Einstellungsebenen
Füllmethoden
Filter
Werkzeuge
den Export deiner Bearbeitungen
Bibliotheken
Farbfelder
den Arbeitsbereich
Vorlagenerstellung
uvm.


Ein unglaublich toller Kurs für alle Photoshopbegeisterten. Das Programm ist sehr komplex und wird ausgezeichnet erklärt. Danke!

– Teilnehmer Michael Buhr

Du kannst das Geld für den Kurs innerhalb von 30 Tagen zurück erhalten, wenn dir der Kurs nicht gefällt.

Dies ist deine Chance!
Es ist Zeit, deine Photoshop-Künste auf das nächste Level zu heben. Schreibe dich gleich für den Kurs ein und schließe dich über 12.000 zufriedenen Teilnehmern an!

Hier geht es zum Kurs!